Wattenscheid. Der Trainer der SG Wattenscheid spricht über die Enttäuschung gegen Siegen, erklärt, was er gut fand - und blickt aufs Spiel gegen Münster II.

Nix war es mit dem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für Engin Yavuzaslan. Am Samstag hatte der Trainer der SG Wattenscheid 09 seinen Ehrentag, Sonntag unterlag seine Mannschaft 0:3 gegen die Sportfreunde Siegen - ein Rückschlag.

„Zu einfach und zu plump“ fand Yavuzaslan, wie sein Team die Gegentore kassierte. Im Interview bei Sven Lesser lieferte Yavuzaslan seine Fehleranalyse und blickte auch schon voraus auf das nächste schwere Spiel: Das Heimspiel gegen den SC Preußen Münster II am Karsamstag (15 Uhr). Und bekommt natrülich auch nachträglich Glückwünsche.

Wattenscheid 09: Trainer Engin Yavuzaslan im Video-Interview

Engin Yavuzaslan, Trainer von SG Wattenscheid im Interview

weitere Videos

    Bild / Live-Produktion: Nils Stakemeier / FRS

    Auch das Spiel Wattenscheid 09 gegen Preußen Münster übertragen wir live auf waz.de.

    SG Wattenscheid: News und Hintergründe zum Traditionsclub aus der Lohrheide

    News und Hintergründe zum Fußball in Bochum & Wattenscheid